Feed auf
Postings
Kommentare

 

Weihnmann

Herzliche Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 6.12.14 ab 19:00 Uhr im Gastahaus „Grauer Wolf“ in Langenzenn.
Schon traditionell wollen wir gemeinsam mit Familie und Freunden im Rahmen einer Weihnachtsfeier das Jahr ausklingen lassen. Als Highlight wird uns das Langenzenner Christkind besuchen. Die traditionelle Tombola mit attraktiven Preisen soll den Abend vervollständigen.
Allen, denen es nicht möglich ist, an diesen Abend zu erscheinen wünschen wir schon jetzt eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gez.

Die Vorstandschaft

Tags: , ,

Nachdem Bisam und Wellenschlag das nördliche Ufer des Brunner Weihers stark beschädigt haben, wurde an zwei Samstagen mit knapp 60 Tonnen Schrotten das Damm neu befestigt. Da das Ufer nicht befahrbar ist, mussten die vier LKW Ladungen auf Schubkarren verladen, und per Hand ins Damm eingearbeitet werden.

 

Tags:

Die ausgefüllten Fang- und Arbeitsdienstlisten bitte in der Dezemberversammlung am 04.12.2014 abgeben. Spätester Abgabetermin ist jedoch der 15.12.2014 bei Paul Stummer, Falkenstr. 30, 90579 Langenzenn. Nicht abgegebene Arbeitsdienstlisten werden nicht berücksichtigt.

Tags: , , ,

Die Fischerfreunde Langenzenn blicken in diesem Jahr auf 30 Jahre Vereinsgeschichte zurück: Am 12.06.1984 wurde der 1. Fischereiverein „Fischerfreunde Langenzenn“ von einigen Gleichgesinnten, die ihrer Passion, dem Fischen mit der Angel eine Grundlage geben wollten, gegründet. Bei der Hauptversammlung am 25.06.1984 wurde die erste Vorstandschaft gewählt. Weiterlesen »

Am 10. Januar 2014 luden die Fischerfreunde Langenzenn zur Jahreshauptversammlung.

Der 1. Vorstand Paul Stummer konnte mit seinen Vereinsmitgliedern auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken. Es war in jeder Hinsicht ein gutes Jahr- ob beim Fischen oder bei den Veranstaltungen, an denen die Fischerfreunde teilgenommen haben. So war es auch nicht verwunderlich, dass es keine großen Diskussionen über die Verwaltungsarbeit der Vorstandschaft gab. Weiterlesen »

Tags: , , ,