Feed auf
Postings
Kommentare

Die Jahreshauptversammlung 2017 findet am

am Freitag den 20.01.2017 um 19:00 Uhr

im Gasthaus Grauer Wolf statt.
Die Verwaltung bittet alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder um zahlreiches erscheinen.

Abgabe der Fang- und Arbeitsdienstliste 2016
Die Fangliste (hinterer Deckel des Fangbuches) ist bis spätestens 15.12.2016 bei der Geschäftsstelle abzugeben.

Alle nach dem 15.12.2016 abgegebenen Listen werden nicht mehr berücksichtigt

Anfischen 2016

Bei unserem alljährlichen Anfischen am 24.4. haben sich bei winterlichen Temperaturen immerhin 29 Angler entschieden teilzunehmen. Den schönsten und größten Karpfen hat unser Mitglied Christian Schäfer gefangen.

Liebe Fischerfreundin, lieber Fischerfreund,
am 15.01.2016 wurde ich zum 1. Vorsitzenden der Fischerfreunde Langenzenn e.V. gewählt. Ich bedanke mich auf diesem Weg für das entgegengebrachte Vertrauen, unseren Fischerverein leiten zu dürfen. Seit nunmehr 11 Jahren gehöre ich zu den Fischerfreunden und auch meine 3 Söhne, Mike, Patrick und Niklas haben das Angeln im Verein gelernt und ihren Fischereischein gemacht.

Mein Wunsch war von Beginn an, den Verein auch in der Verwaltung zu unterstüzten. So kann ich auf 8 Jahre als 2. Gewässerwart zurückblicken. Außerhalb des Vereinslebens habe ich das Erkunden der Binnengewässer über die Grenzen unserer Vereinsgewässer hinaus, als Freizeitbeschäftigung entdeckt. Weiterlesen »

Tags:

Unser Vereinskollege Werner Meißner hat auch heuer wieder einen Veranstaltungskalender der Fischerfreunde Langenzenn incl. Termine der Monatsversammlungen erstellt.

Download Kalender

  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • >