Feed auf
Postings
Kommentare
Frohes Fest
Die Verwaltung der Fischerfreunde wünscht seinen Mitgliedern und Angehörigen, allen Freunden des Vereins, ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015.
Wir bedanken uns bei Allen, die uns im abgelaufenen Jahr bei unserer Arbeit und den vielfältigen Aufgaben immer wieder unterstützt haben.
Paul Stummer
1. Vorsitzender

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres (30 Jahre Fischerfreunde Langenzenn) trafen sich die Langenzenner Fischer zur traditionellen Weihnachtsfeier im Gasthaus “Grauer Wolf”. Weiterlesen »

Tags:

Die Jahreshauptversammlung 2015 findet am 09.01.2015 um 19:00 Uhr im Gasthaus “Grauer Wolf” in Langenzenn statt. Um zahlreiches erscheinen wid gebeten.

gez.

Die Vorstandschaft

Tags:

Nachdem Bisam und Wellenschlag das nördliche Ufer des Brunner Weihers stark beschädigt haben, wurde an zwei Samstagen mit knapp 60 Tonnen Schrotten das Damm neu befestigt. Da das Ufer nicht befahrbar ist, mussten die vier LKW Ladungen auf Schubkarren verladen, und per Hand ins Damm eingearbeitet werden.

 

Tags:

Die Fischerfreunde Langenzenn blicken in diesem Jahr auf 30 Jahre Vereinsgeschichte zurück: Am 12.06.1984 wurde der 1. Fischereiverein „Fischerfreunde Langenzenn“ von einigen Gleichgesinnten, die ihrer Passion, dem Fischen mit der Angel eine Grundlage geben wollten, gegründet. Bei der Hauptversammlung am 25.06.1984 wurde die erste Vorstandschaft gewählt. Weiterlesen »