Feed auf
Postings
Kommentare

Die Fischerfreunde Langenzenn e.V. haben am 20.01.2017 um 19.00 Uhr im Gasthaus Mälzer/Schuh in Langenzenn, ihre diesjährige Jahreshauptversammlung erfolgreich durchgeführt.
Die anwesenden 74 Mitglieder, bestehend aus aktiven und passiven Fischern konnten hierbei diverse Beschlüsse fassen, sowie erfolgreich auf das vergangene Jahr 2016 zurückblicken. Neben dem Jahresbericht des Vorstandes, wurde der Kassenbericht, Gewässerbericht, sowie der Bericht des Jugendwartes vorgestellt.
Darüber hinaus wurde der Posten des 1. Schriftführers für die Verwaltung der Fischerfreunde Langenzenn e.V. neu besetzt. Als neuer 1. Schriftführer wurde Tobias Rostalski von den anwesenden Mitgliedern gewählt.
Der 1. Vorstand Thomas Ahlers bedankte sich bei der bisherigen 1. Schriftführerin Simone Ruhland für Ihr Engagement und die damit verbundene Arbeit.
Auch den Mitgliedern, sowie der Vorstandschaft dankte Thomas Ahlers für Ihre geleisteten Arbeitsstunden im vergangenen Jahr, sowie für den nachhaltigen Schutz und die Pflege der Vereinsgewässer.

An dieser Stelle möchten wir noch einen kurzen Ausblick auf die  bevorstehenden Veranstaltungen geben:

Wie jedes Jahr sind die Fischerfreunde Langenzenn mit frisch geräucherten Forellen am Karfreitag (14.04.2017) auf dem Langenzenner Schießhausplatz, dem örtlichen Regionalmarkt (30.04.2017 / 24.09.2017), dem Altstadtfest Langenzenn (09.09.2017), sowie auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt der Stadt Langenzenn (10.12.2017) vertreten.

Zusätzlich wird ein großes Fischerfest am
08.07.2017 / 09.07.2017 am Traumsee (Hammerschmiede) stattfinden.
Wie auch schon im letzten Jahr wird ein Casting-Turnier und ein Luftballon-Weitflug-Wettbewerb für jung und alt veranstaltet.
Für die musikalische Unterhaltung werden die „Langenzenner Pflaumen“ sorgen.
Gespannt fiebern wir der neuen Angelsaison entgegen  und wünschen allen Mitgliedern
ein herzliches Petri Heil!

Keine Kommentare möglich.